Pinata Hochzeit

Individuelle Pinata zur Hochzeit anfertigen lassen

Wir kreieren für Dich Deine individuelle Pinata zur Hochzeit für unvergessliche Momente.

Nenne uns Dein Hochzeitsmotto.

Sende uns ein Bild, einen Link, ein Wunschmotiv oder eine Beschreibung.

Wir senden Dir innerhalb von 1 – 3 Tagen völlig kostenlos und unverbindlich 3 Entwürfe zu.

Du entscheidest anschließend, ob wir Deine Pinata-Idee wir für Dich umsetzen sollen.

Deine individuelle Pinata zur Hochzeit bekommst Du auf Wunsch mit Zubehör, welches Du für eine perfekte Pinataparty brauchst.

Deine Anfrage bei PinataKing ist völlig kostenlos, unverbindlich und ohne Risiko.

Warum eine Pinata zur Hochzeit?

Du setzt ein großes Statement

Mit einer bunten, kreativen und individuellen Pinata auf Deiner Hochzeit werden Deine Gäste sicher noch Wochen nach der Feier darüber sprechen. Hänge eine oder zwei direkt am Empfang ab, um gute Laune, Frohmut und einen Hauch von Herzwärme zu verbreiten.

Pinatas sorgen für bezaubernde Bilder

Wer liebt nicht die süßen Fotos des Brautbaares, welches ihre Pinata liebreizend hoch in den Händen hält, während sie noch intakt ist.

Pinata brechen als Hochzeitsspiel

Eine Pinata ist eine lustige Möglichkeit, Gäste in das Hochzeitsgeschehen einzubinden. Wer sie zuerst bricht, gewinnt das Pinataspiel.

Pinata als Geschenkkorb für Hochzeitsgeschenke

Aufgestellt auf dem Tisch oder einem Podest können die Gäste die Geschenke in die dafür vorgesehene Öffnung reinstecken. Besonders kleine Geschenke und Briefumschläge finden hier ihren Platz und sorgen für Aufmerksamkeit.

Pinata Hochzeit

Fragen & Antworten

Wie können wir Dir behilflich sein?

Viele unserer Kunden stellen ähnliche Fragen.

Hier haben wir diese Fragen gebündelt und erklären, wie alles funktioniert.

Vielleicht ist ja auch Deine Frage dabei.

Deine Frage ist nicht dabei? Schreib uns eine Nachricht an: kontakt@pinataking.de

Welche Größe wird meine Pinata haben?

Wir haben zwei beliebte Maßeinheiten:

  • Länge 35cm x Höhe 35cm x 12cm Breite
  • Länge 55cm x Höhe 35cm x 12cm Breite

Je nachdem, welchen Motivwunsch Du uns sendest, passen wir die Pinata an diese Maße an.

Die Pinata kann kleiner oder größer ausfallen.

Wir machen Pinatas von Größe XS bis Größe XXL.

Frage uns gerne unverbindlich an: kontakt@pinataking.de

Wie lange dauert es, bis meine Pinata fertig ist?

Wir setzen die Segel in Bewegung, damit Du Deine Pinata so schnell wie möglich in Deinen Händen halten kannst.

In der Regel dauert die individuelle Anfertigung je nach Wunschmotiv 7 - 30 Werktage.

Welche Materialien werden für meine Pinata verwendet?

Wir verwenden recyclebare Materialien und Naturstoffe wie Karton, Krepppapier, allergenfreien Kleber, Schnüre aus natürlicher Hanfaser.

Wie wird meine Pinata geliefert?

Wir liefern Deine Pinata in einem versicherten Paket mit DHL oder Hermes - schnell, zuverlässig und sicher verpackt.

Du bekommst von uns einen Tracking-Code, sobald die Bestellung versendet wird, damit Du die Lieferung verfolgen kannst.

Wie kann ich meine Pinata bezahlen?

Du kannst Deine individuelle Pinata bequem per Rechnung / Überweisung oder PayPal bezahlen.

Wir senden Dir eine Rechnung per eMail zu.

Welches Zubehör wird auf Wunsch mit der Pinata geliefert?

Du bekommst Deine Pinata auf Wunsch mit Zubehör für eine perfekte Pinata Party:

  • individueller Pinataschläger
  • individuelle Pinatabrille
  • passendes Konfetti

Pinata unverbindlich anfragen

Kein Risiko

Deine Anfrage ist kostenlos und unverbindlich.

Bequeme Zahlung

Du bezahlst bequem per Rechnung / Überweisung oder PayPal.

Individueller Entwurf

Du bekommst einen nach Deiner Vorstellung individuellen Entwurf realisiert.

Schnelle Lieferung

Die Pinata kommt sicher mit DHL oder Hermes direkt zu Dir nach Hause.

Rasche Umsetzung

Wir setzen die Segel in Bewegung, damit Du Deine Pinata schnell in Deinen Händen halten kannst.

All-Inklusive-Paket

Auf Wunsch bekommst Du das ganze Paket inklusive Zubehör für eine perfekte Pinata Party.

Was zufriedene Kunden sagen

"Ich habe die Pinata für die Kinder auf meiner Hochzeit bestellt. Das war eine schöne Sauerei mit viel Konfetti und Luftballons für die Kleinen zum Spielen. Es hat ausreichend lange gedauert, bis die Pinata vollständig erledigt und entleert war. Die Aktion war der Hit. Nicht nur die Kinder, auch die Eltern hatten ihren Spaß dabei."

Bewertung PinataKing.de

Alicia E.

"Die Pinata was das Highlight auf meinem Grillfest. Ich habe Lose reingetan und es hat alles super geklappt. Der Gewinner bekam eine Kiste Bier, die wir anschließend zusammen geleert haben. Die Größe ist perfekt. Die Pinata sieht aus wie auf dem Bild und ist hochwertig verarbeitet. Der Versand war schnell und unkompliziert. Die Pinata kam gut verpackt und heil an. Vielen dank!"

Bewertung PinataKing.de

David E.

"Die Pinata war fast zu schade zum Zerschlagen, so schön war sie. Doch sie musste daran glauben, bis sie nach diversen Schlägen geplatzt und vollständig auseinandergebrochen ist. Alle Kinder stürzten sich darauf, um die Süßigkeiten zu erwischen. Das war ein großartiger Spaß auf meiner Kinderfete. 100 Punkte!"

Bewertung PinataKing.de

Christian J.

Pinata als neues Highlight auf der Hochzeit

Der Trend geht hin zur Hochzeitspinata.

Aber was ist das genau?

Die Pinata soll dem Hochzeitspaar Liebe, Spaß, Glück, Reichtum und den Sieg über alles Böse bringen.

Darüber hinaus soll die Pinata Festtagsstimmung verbreiten und dem freudigen Anlass eine besondere Note verleihen.

Die Pinata besitzt wegen ihrer Originalität einen hohen Unterhaltungswert auf Hochzeiten.

Um das Brautpaar und deren Hochzeitgäste in Begeisterung zu versetzten, ist die Pinata ideal geeignet. Als toller Partyeffekt sorgt die Pinata auf alle Fälle für eine Bombenstimmung. Das ist auch ein Grund dafür, warum auf bei Hochzeitsfeiern immer beliebter wird.

Wie sehen Hochzeitspinatas aus?

Hochzeitspinatas sind innen hohl.

Sie sehen wie bunte Figuren aus, und werden frei schwebend aufgehängt.

Sie können aber auch die Form eines Herzens haben.

Sie sind bunt und auffällig oder dezent an die Hochzeitsdekoration angepasst.

Wie funktioniert das Pinataspiel?

Wenn die Pinata an einem Seil aufgehängt ist, werden dem Hochzeitspaar die Augen verbunden.

Braut und Bräutigam müssen mit je einer Hand den Pinatastock umfassen.

Jetzt kann der Spaß beginnen!

Beide müssen versuchen, die Pinata aufzubrechen.

Dabei wird das junge Brautpaar von ihren Hochzeitgästen nach Kräften angefeuert.

Der Spielleiter, der beim Ablauf des Pinataspiels Regie führt, kann mit einem Seil die Pinata nach Belieben hoch und runter schwingen.

Die Hochzeitsgäste können das Brautpaar anfeuern, aber auch in die richtige Richtung dirigieren.

Von allen Seiten erhalten sie dabei Tipps, wo die Pinata gerade hinbaumelt, welche Richtung und wie sich die beiden koordinieren sollten, um zu treffen.

Ziel ist es, an den Inhalt zu gelangen.

Symbolisch steht diese für den gemeinsamen Kampf des Ehepaares gegen das Böse.

Wenn es ihnen gelingt, die Pinata zusammen zu zerschlagen sowie deren Inhalt heraus regnet, garantiert das ihre Liebe, Reichtum und Eheglück.

Oder das ganze getrudel sorgt einfach für reichlich Unterhalteung und Fun, sowohl für das Brautpaar und besonders für die Gäste.

Womit ist die Pinata gefüllt?

Die Füllung kann aus gerollten Geldscheinen, Gutscheinen, Rosenblättern, Papierherzen und Süßigkeiten bestehen.

Im Endeffekt kann die Pinata mit so ziemlich allem gefüllt werden.

Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.

Sie sollte jedoch nicht mit schweren Gegenständen bestückt sein!

Erstens kann dadurch jemand leicht verletzt werden und zweitens würde die Pinata aufgrund des Gewichtes schon beim ersten Schlag reißen.

Der Inhalt sollte auf jeden Fall auch einige Süßigkeiten für die Kinder enthalten.

Was ist ein Pinata Hochzeitskuchen?

Dabei handelt es sich nicht um eine klassiche Hochzeitstorte oder einen klassischen Hohzeitskuchen, sondern um eine Pinata in Form eines Kuchens.

Diese ist mit Pinatafüllung gefüllt.

Traditionell ist eine Pinata Hochzeitskuchen in den Farben weiß und rot gehalten.

Diese Pinata ist vor allem etwas für Brautpaare, die etwas Neues ausprobieren wollen – die gerne Traditionen brechen, wie das Kuchenanschneiden.

Warum ist dieser Trend so beliebt?

Aus Mexiko kommend hat dieser Brauch über Lateinamerika, USA, und Spanien einen Siegeszug um die Welt angetreten.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser Brauch auch bei uns Einzug hält.

Die Mexikaner lieben es, Feste mit viel Unterhaltung zu feiern.

Die Pinata auf der Hochzeit garantiert jede Menge Spaß und Unterhaltung.

Pinatas sind ideale Geschenke, leicht zu besorgen und leicht zu transportieren.

Hauptsache, dieser besondere Tag bleibt unvergesslich und alle Gäste amüsieren sich.

Pinata Hochzeit