Krepppapier Pinata

Krepppapier für Pinata

Hänge bei Deiner nächsten Party eine bunte Pinata auf, entweder als Dekoration oder zum Spielen.

Pinatas sind kleine und große Kreationen aus Pappmaché oder Kartonpapier.

Sie ähneln häufig Tieren und Fabelwesen oder auch Zahlen.

Sie sind voller Süßigkeiten und tollen Kleinigkeiten gefüllt, die rausfallen, sobald die Pinata aufgebrochen ist.

Ein Teil wichtiger Teil einer Pinata ist das Krepppappier.

Pinatas sind nicht mit Farbe bemalt.

Stattdessen sind sie mit Krepppapier in allen möglichen Farben und Formen bedeckt.

Erst mit Krepppapier wird eine Pinata zum echten Augenschmaus.

Du wirst entzückt sein, wie Krepppapier auf die Pinata wirkt – schräg, modern, elegant, farbenfroh, lustig und kreativ …

Mit unseren 100 Krepppapier Ideen, wird Deine Pinata der Hit werden.

Kreppbänder in verschiedenen Farben

  1. Regenbogen Krepppbänder (*)

Verschiedene Farben: Pink, Orange, Gold, Blau, Dunkelblau, Geld, Hellblau, Hellgrün, Lila, Rosa, Rot, Schwarz, Silbe, Violett, Weiß, Bunt, Regenbogenfarben

Was Du über Krepppapier schon immer wissen wolltest

Ist Krepppapier das gleiche wie Seidenpapier?

Krepppapier wird in der Regel in langen Rollen oder kurzen Streifen angeboten, während Seidenpapier in der Regel in rechteckigen Blättern geliefert wird. Manchmal kann man Krepppapier als Blätter in spezialisierten Geschäften finden. Krepppapier ist dicker als Seidenpapier und undurchsichtiger. Es ist dazu faltig, während Seidenpapier glatt ist.

Was ist italienisches Krepppapier?

Ein neuer, heißer Trend ist es, Krepppapier ins Rampenlicht zu rücken. Wir sprechen nicht von Krepppapier, welches an Luftschlangen erinnert, die als Dekoration dienen und zum Beispiel von der Decke taumeln. Dieses wortwörtlich Spitzenpapier mit mindestens 180 Gramm italienischem Krepppapier ist dick, geschmeidig und wirklich luxuriös.

Was ist Floristen Krepppapier?

Floristen Krepppapier ist dicker als normales Krepppapier. Es kann daher für ein völlig anderes Anwendungsspektrum eingesetzt werden. Floristen Krepppapier ist einfach und leicht zu schneiden. Es lässt sich dazu leicht formen, kleben und fixieren. Dank der Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit ist Floristen Krepppapier ein Muss für anspruchsvolle Pinata Projekte.

Unsere Pinatas

100% Handmade with Love:
Pinatas von PinataKing.de

Einzigartige Designs

Hochwertiges Material

Einfach zu füllen

Pinata ohne Plastik

Für Kinder & Erwachsene

Individuell angefertigt

Als Deko einsetzbar

Amazon Pinata Shop von PinataKing

Etsy Pinata Shop von PinataKing

Was unsere Kunden sagen

"Ich habe die Pinata für die Kinder auf meiner Hochzeit bestellt. Das war eine schöne Sauerei mit viel Konfetti und Luftballons für die Kleinen zum Spielen. Es hat ausreichend lange gedauert, bis die Pinata vollständig erledigt und entleert war. Die Aktion war der Hit. Nicht nur die Kinder, auch die Eltern hatten ihren Spaß dabei."

Bewertung PinataKing.de

Alicia E.

"Die Pinata was das Highlight auf meinem Grillfest. Ich habe Lose reingetan und es hat alles super geklappt. Der Gewinner bekam eine Kiste Bier, die wir anschließend zusammen geleert haben. Die Größe ist perfekt. Die Pinata sieht aus wie auf dem Bild und ist hochwertig verarbeitet. Der Versand war schnell und unkompliziert. Die Pinata kam gut verpackt und heil an. Vielen dank!"

Bewertung PinataKing.de

David E.

"Die Pinata war fast zu schade zum Zerschlagen, so schön war sie. Doch sie musste daran glauben, bis sie nach diversen Schlägen geplatzt und vollständig auseinandergebrochen ist. Alle Kinder stürzten sich darauf, um die Süßigkeiten zu erwischen. Das war ein großartiger Spaß auf meiner Kinderfete. 100 Punkte!"

Bewertung PinataKing.de

Christian J.

PinataKing