Handmade with LOVE

Premium Pinatas aus Deutschland

Nachdem wir uns während einer Urlaubsreise in alle Farben und Formen der Pinatas in Mexiko verliebt hatten, wussten wir, dass wir etwas Besonderes gefunden haben, dass Menschen in Deutschland begeistern wird.

Es war schön, Pinatas für Familie und Freunde zu Hause herzustellen, sodass wir uns entschieden hatten, den großen Schritt zu wagen und ein Unternehmen zu gründen. Die ersten Pinatas verkauften wir schneller, als wir uns je erträumt hatten, und das war es, was uns süchtig machte.

Alle Designs sind einzigartig in liebevoller Handarbeit hergestellt. Wenn Du nicht findest, nach was Du suchst, können wir ein Design nur für Dich entwerfen.

Hast Du ein bestimmtes Partymotto, dass wir für Dich realisieren können? Möchtest Du einer lieben Person ein ganz besonderes Geschenk machen? Dies sind nur einige der Möglichkeiten, wie eine Pinata Deine Party aufpeppen kann.

Wir hoffen, dass unsere Pinatas Deine Party zur Party Deines Lebens machen und Dich genauso begeistern wie uns!

PinataKing Schnur