Pinata kaufen

Amazon Pinata Shop von PinataKing

Etsy Pinata Shop von PinataKing

Was zufriedene Kunden sagen

"Ich habe die Pinata für die Kinder auf meiner Hochzeit bestellt. Das war eine schöne Sauerei mit viel Konfetti und Luftballons für die Kleinen zum Spielen. Es hat ausreichend lange gedauert, bis die Pinata vollständig erledigt und entleert war. Die Aktion war der Hit. Nicht nur die Kinder, auch die Eltern hatten ihren Spaß dabei."

Bewertung PinataKing.de

Alicia E.

"Die Pinata was das Highlight auf meinem Grillfest. Ich habe Lose reingetan und es hat alles super geklappt. Der Gewinner bekam eine Kiste Bier, die wir anschließend zusammen geleert haben. Die Größe ist perfekt. Die Pinata sieht aus wie auf dem Bild und ist hochwertig verarbeitet. Der Versand war schnell und unkompliziert. Die Pinata kam gut verpackt und heil an. Vielen dank!"

Bewertung PinataKing.de

David E.

"Die Pinata war fast zu schade zum Zerschlagen, so schön war sie. Doch sie musste daran glauben, bis sie nach diversen Schlägen geplatzt und vollständig auseinandergebrochen ist. Alle Kinder stürzten sich darauf, um die Süßigkeiten zu erwischen. Das war ein großartiger Spaß auf meiner Kinderfete. 100 Punkte!"

Bewertung PinataKing.de

Christian J.