Individuelle Anfertigung bereits ab 5 Pinatas

Pinata Meerjungfrau für leuchtende Kinderaugen

Pinata Meerjungfrau

Der Geburtstag deiner Tochter rückt näher und Du hast keine zündende Idee für eine unvergessliche Kinderparty?

Probiere es doch mit einer Meerjungfrau Pinata!

Pinatas sind auf Kindergeburtstagen in Deutschland noch wenig bekannt.

Eine Tatsache, die sich in den kommenden Jahren mit Sicherheit ändern wird.

Denn Pinatas bringen Spaß und Bewegung auf jeder Kinderparty.

Pinata Meerjungfrau

Die ursprünglich aus Mexiko stammenden Figuren aus Karton oder Pappmache, die mit allerlei Süßigkeiten gefüllt werden, gibt es heute in verschiedensten Formen und Farben.

Ist deine Tochter ein kleiner Arielle, die Meerjungfrau-Fan?

Dann wirst Du ihr Herz mit einer bezaubernden Meerjungfrau Pinata (*) höher schlagen lassen.

Auch kannst Du dich ich für ein Modell mit einem Aufdruck der Original Disney-Figur (*) entscheiden.

Pinata Meerjungfrau

Die perfekte Füllung für eine Meerjungfrau Pinata

Pinatas haben oben ein Loch, durch das sie befüllt werden können, beispielsweise mit Gummibärchen, Bonbons und Schokoriegeln.

Kleine Geschenke finden in der Pinata Platz, am besten solche, die zum Motto der Meerjungfrau passen.

Das können schillernde Armbänder und kleine Schlüsselanhänger in Schwanzflossenform (*) sein.

Oder Meerjungfrau Kindertattoos, die die Partygäste bestimmt gleich ausprobieren wollen.

Und natürlich kommen noch ganz viele Luftschlangen und Konfetti in passenden Farben hinein.

Hier findest Du weitere 51 Dinge, die Du in eine Pinata füllen kannst.

Pinata Meerjungfrau

Der passende Pinata Stock für eine Meerjungfrau Pinata

Neben der Pinata als optisches Highlight und der gut versteckten Pinatafüllung darf der passende Pinata Stock nicht fehlen.

Ein schlichter Baseballschläger, Hockeyschläger oder ein Besenstiehl tuen es sicherlich auch, doch sind diese Gegenstände wohl nicht sehr Meerjungfrauen-Like.

Hier findest Du den passenden Pinata Stock zur Meerjungfrau Pinata (*).

Pinata Meerjungfrau

Die passende Deko für echtes Meerjungfrau Feeling

Für das Unterwasserabenteuer mit Arielle und Co. darf natürlich die richtige Deko nicht fehlen.

Zaubere einen Korallenwald aus unzähligen Luftballons in Lila- und Türkistönen (*) in dein Wohnzimmer.

Ein echter Hingucker sind auch transparente 3D-Girlanden (*), die wie schimmernde Luftblasen aussehen.

Abgerundet wird das Meerjungfrau Motto mit passenden Tischdecken (*), Tellern und Bechern (*), die wie Fischschuppen glänzen.

Da stellt sich nur noch folgende Frage: Was essen kleine Meerjungfrauen denn gerne?

Wie wäre es mit einer leckeren Pizza in Seesternform, die sich die kleinen Gäste selbst belegen dürfen.

Mit wenig Aufwand kannst Du aus Gurken, Paprika und anderem Gemüse lustige Meerestiere wie Krabben und Seeigel basteln.

In diesem Artikel findest Du 9 nützliche Werkzeuge, die dir beim Dekorieren von Früchten und Gemüse für deine nächste Pinata Party helfen.

Das Auge isst schließlich mit und Vitamine sind auch für kleine Meerjungfrauen sehr gesund.

Pinata Meerjungfrau

Unterwasserabenteuer mit Arielle

Meerjungfrauen üben seit jeher eine Faszination auf uns aus.

Viele Mädchen möchten selbst gerne so sein wie diese magischen Wesen, die unbeschwert, elegant und frei durchs Wasser gleiten.

Sie tauchen in ihrer Fantasie ein in diese geheimnisvolle Unterwasserwelt mit farbenfrohen Fischen, neugierigen Delfinen und sanften Meeresschildkröten.

Kein Wunder also, dass sich viele Kinder an ihrem Geburtstag eine Party mit dem Motto „Meerjungfrau“ wünschen.

Unsere letzten Artikel

Pinata unverbindlich anfragen

Individuelle Anfertigung bereits ab 5 Pinatas

Datenschutz (bitte bestätigen)

5 + 3 =

Du kannst Deine unverbindliche Anfrage auch gerne per eMail an kontakt@pinataking.de senden.

Kein Risiko

Deine Anfrage ist kostenlos und unverbindlich.

Individuelle Pinata

Du bekommst ab einer Bestellmenge von 5 Pinatas einen individuellen Entwurf realisiert.

All-Inklusive-Paket

Auf Wunsch bekommst Du das ganze Paket inklusive Zubehör und Füllung.